Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Chatting
Sari Offline




Beiträge: 12

22.05.2005 15:26
Regeln Thread geschlossen

Forum:

Beiträge
Beiträge mit folgenden Inhalten werden im Forum nicht geduldet und nach Feststellung sofort gelöscht:

Pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen illegale, verfassungsfeindliche und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen.

Verleumderische oder belästigende Inhalte.

Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam).


Private Nachrichten
PN's mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht erlaubt. Sollte also ein Mitglied von einem anderen Mitglied eine PN mit diesen Inhalten erhalten haben, so sollte er sich an den Administrator wenden (mit Kopie). Bei Zuwiderhandlungen muss man mit einer Sperrung oder einer Löschung des Foren-Accounts rechnen.

1.2 Signaturen & Avatare
Folgende Regeln müssen eingehalten werden:

Inhalte die pornografischer, verfassungsfeindlicher oder gar rassistischer Natur sind nicht erlaubt

Automatisch genierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet.

Signaturen mit anstössigen, verurteilenden oder beleidigenden Inhalten sind nicht gestattet.

Grösseneinschränkungen:

Signatur:

Bild 500*150 Pixel
oder

Bild 500*100 Pixel und 3 Zeilen Text
oder

Kein Bild und 8 Zeilen Text
oder

Zwischenlösungen werden akzeptiert, jedoch ist das Recht des Teams diese Signatur zu löschen vorbehalten.

Maximale Dateigrösse: 200kb

Wichtig: Leerzeilen zählen auch als Text!

Avatar:

Maximale Dateigrösse: 30kb
Info:
Wenn Signaturen zu Gross sind kriegt Ihr entweder eine Mahnung per PN, oder, wenn die Signatur automatisch gelöscht wird, wird euch der Code per PN zugesendet.


Die Usergruppen welche Flash Objekte in Ihre Signatur machen können, haben dies ohne Sound zu machen.

Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer Seite zahlen (Referer-ID's, etc...).

Inhalte die gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen.

Kommerzielle und/oder reine Werbepostings.

Beleidigungen gegen User und/oder Teammitglieder.

Beiträge die nur ein einizger User betrifft.

Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat etwas zu suchen oder sich einen langen Thread durch zulesen.

Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Nein.". "Vielleicht" sollten unterlassen werden.

Beschriftet eure Threads nicht mit "Frage!1" oder "Brauche Hilfe". Wählt aussagekräftige Threadtitel, oder eure Threads können geschlossen werden.

Mfg Sari

«« First!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz